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Publikationen für Unternehmenskommunikation und Westeuropa
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Alumniveranstaltung-Artikel

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G+D behind the Scenes

Autor: Dr. rer. pol. Marco Benkert

Beitrag: 2022

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Leitfaden für ganzheitliches Personalmanagement

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für KMU-Unternehmen und KMU-Berater

Autor: Barbara Lederer

Gute Personalarbeit in Unternehmen gelingt nur, wenn sie mit den Menschen gestaltet wird, die in der...

Beitrag: 2020

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€ 38,90

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

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– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...

Studie: 2020

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Case Study: ePAYSLIP beim Dänischen Bettenlager

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Die Casestudy beschreibt den Prozess der Evaluation, Entscheidung und Durchführung der Ablösung...

Fallstudie: 2020

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Schweizerdeutsch im Contact Center?

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Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...

Beitrag: 2020

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Aus dem Alltag eines Business-Coaches

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Thema 01 Generationenübergänge

Autor: Dr. Bernd Thurat

Vorwort                 ...

Buch: 2019

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€ 14,80

Jeder Kunde zählt

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Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook

Autor: Dana Arzani

Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...

Buch: 2019

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€ 36,90

Zum Kundenversteher im Support

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Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

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Kundenkommunikation in Echtzeit

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Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...

Beitrag: 2018

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Beitrag: 2018

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