SUCHE
Strategieoptionen zur Geschäftsfeldentwicklung
Den Gasversorger von heute wird es 2050 nicht mehr geben. Verbrauch und Markt schrumpfen. Die...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Grundlagen des Risikomanagements im Unternehmen
Controlling, Unternehmensstrategie und wertorientiertes Management
Autor: Prof. Dr. Werner Gleißner
Bei einer nicht sicher vorhersehbaren Zukunft lassen sich nicht alle Risiken vermeiden - aber die...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,80
Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze
Ideen, Ziele und Lösungen finden
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,61
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das institutionelle Mergers- und Acquisitionsgeschäft in Deutschland
Eine Analyse aus der Perspektive expansionsorientierter Unternehmen
Autor: Thomas Blaha
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 79,90
Warum Glaubwürdigkeit zu wirtschaftlichem Erfolg führt
Autor: Kerstin Plehwe, International
Nur was authentisch ist, wird geglaubt und kann von den Kommunikationsabteilungen wirksam vermittelt werden....
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,50
Präventive Unternehmenssanierung im deutschen und im französischen Recht
Rechtsvergleichende Analyse unter Berücksichtigung der Reform des Code de Commerce durch das Gesetz vom 26. Juli 2005
Autor: Natalia Alexandra Medla
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--
Das Handbuch für ausländische Investoren und Geschäftsleute in der Türkei
Autoren: Dipl.-Ing. Peter Heidinger, Uta Beyer, Yesim Tektasli
Der Business Guide Türkei liefert Fakten, erläutert wirtschaftliche und rechtliche...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,80
Energieeffizienzvergleich im Verarbeitenden Gewerbe in Deutschland, Polen und Tschechien
Autor: Stefan Meyer
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 89,90