Dienstleistung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertrieb und Dienstleistung
PDF kostenpflichtiges PDF

21 - 23 von 23 Treffer
Die unsichtbare Hand im Unternehmen

Die unsichtbare Hand im Unternehmen

Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben

Autoren: Prof. Dr. Sabine Haller, Sebastian von Klinski, Prof. Dr. Sebastian von Klinski

Die Wettbewerbsfähigkeit zahlreicher Unternehmen ist durch die Globalisierung bedroht. Viele stehen dem...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 52,--

Internationales Management

Internationales Management

Wirtschafts- und Sozialwissenschftliches Repetitorium

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Das Buch ist ein Grundlagenwerk, das die wesentlichen Erfolgsfaktoren und Aspekte des Internationalen...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

Strategisches Vertriebscontrolling

Strategisches Vertriebscontrolling

Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker

Kundenorientierte Analyse- und Optimierungspotenziale: Immer wieder neu heißt die zentrale Frage: Wer...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 50,--

21 - 23 von 23 Treffer