SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertrieb und Handel
PDF kein PDF, kostenfreies PDF

21 - 30 von 239 Treffer
Der neue Retail Innvoations Screen Nr. 14 ist das!

Der neue Retail Innvoations Screen Nr. 14 ist das!

Mit der aktuellen Ausgabe unseres Klassikers „Retail Innovations Screen“ erhalten Sie wie jedes...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Für mehr Erfolg und Leichtigkeit im Verkauf: Eine klare „Ja-Kultur“ – auch sich selbst gegenüber

Für mehr Erfolg und Leichtigkeit im Verkauf: Eine klare „Ja-Kultur“ – auch sich selbst gegenüber

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert

Das Ja des Kunden zu erhalten, also seinen Auftrag zu bekommen, ist das erklärte Ziel eines jeden...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Großkunden kontra Kleinkunden?

Großkunden kontra Kleinkunden?

Der richtige Mix sichert den Deckungsbeitrag

Autor: M.A. Oliver Schumacher

Großkunden sind der Traum vieler Verkäufer. Sie bringen Umsatz „en masse“. Eine...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Gut beraten und doch nicht verkauft? Die Herausforderung Handel 4.0

Gut beraten und doch nicht verkauft? Die Herausforderung Handel 4.0

Wie Kundengewinnung heute funktioniert und was gegen Vergleicheritis und Beratungsklau hilft!

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert

Was ist unser ständiger Begleiter und der wichtigste Shoppingassistent des modernen Konsumenten?...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

OPEN END BREXIT

OPEN END BREXIT

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Vortrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 1,99

Wenn der Kunde untreu wird

Wenn der Kunde untreu wird

Fünf Gründe für fehlende Loyalität

Autor: MBA Thomas Buchegger

Wer einen Kunden gewinnt, möchte diesen in aller Regel dauerhaft an sein Unternehmen binden. Doch damit...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

BRÜCKENBAUER UND FRIEDENSTIFTER

BRÜCKENBAUER UND FRIEDENSTIFTER

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 7,88

Artificial Intelligence - based business models drive paradigm shift

Artificial Intelligence - based business models drive paradigm shift

Autor: Dr. Andreas Kipp

Ein Beitrag von Dr. Andreas Kipp, Geschäftsführung KF2Strategy GmbH  Die Digitalisierung...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

12 Tipps für die erfolgreiche Buchvermarktung

12 Tipps für die erfolgreiche Buchvermarktung

Erfolgreiche Buchvermarktung für Trainer, Redner, Berater und Coaches

Autor: M.A. Oliver Schumacher

Geschafft. Das mit viel Engagement verfasste neue Buch ist fertig. Doch Zurücklehnen ist nicht. Jetzt...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

21 - 30 von 239 Treffer