Mit der aktuellen Ausgabe unseres Klassikers „Retail Innovations Screen“ erhalten Sie wie jedes Jahr einen gründlichen Überblick über die spannendsten Handelskonzepte und außergewöhnlichsten Ideen innovativer Händler und Hersteller weltweit.
Seit über 45 Jahren begleitet die Gruppe Nymphenburg als spezialisiertes Beratungs- und Marktforschungsunternehmen führende internationale Markenartikel-Hersteller und Handelsunternehmen sowie Dienstleister von der Marken-Positionierung bis zur Umsetzung am POS. Dabei berät sie fundiert und „insight-basiert“ und begleitet die Kunden praxiserfahren von Positionierung und Konzeptionierung über die Strategie-Entwicklung bis zur erfolgreichen Implementierung.
Im Rahmen dieser Arbeit identifizieren wir zusammen mit unseren Partnern der Ebeltoft Group die Highlights der internationalen Handelslandschaft und leiten die herausragendsten Trends für Sie ab.
Für die aktuelle Ausgabe wurden folgende vier Key-Trends identifiziert:
OMNIEXPERIENCE I Everywhere commerce – Digital & physical fusion – Generation Y & Z
SMART SHOPPING I Return on time – Convenience – Simplicity – Services @ Retail
ENGAGEMENT I Experience – Personal – Social – Emotional
ACTIVISM I Consciousness – Purpose – Responsibility
Machen Sie sich mit uns auf eine spannende Reise und bleiben Sie in Bewegung, um langfristig erfolgreich zu bleiben.