SUCHE
Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.
Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.
Autor: Dr. Christian Duncker
Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen
Autor: Dr. Christian Duncker
Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...
Pressestimme: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
Strategische Preisbildung in der digitalen Wirtschaft mit dem 3-Level-Modell
Autor: Frank Frohmann
Dieses Buch liefert neue Lösungen und Ansatzpunkte für ein professionelles Pricing im Zeitalter...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 850,--
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 850,--
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 550,--
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 550,--
Autor: Frank Lange
In Unternehmen übernimmt der Vertrieb die Rolle des Herzens und sorgt dafür, dass Neuentwicklungen...
Blogbeitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3