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Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
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Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
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neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
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Safe Cities: Detektion von Gefahren und Intervention
Kriminalitätsentwicklung in D und Berlin
Autor: Betriebswirt (VWA) Carsten Baeck
Carsten Baeck ist spezialisiert auf die Abwehr von kriminellen Gefahren, Krisen-, Notfall-, und...
Beitrag: 2015
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Führung, Marketing, Sponsoring
Autor: Dr. phil. Joachim von Hein
Dr. phil. Joachim von Hein, Jahrgang 1953 wohnt in Hannover. Nach dem Studium der Politischen...
Beitrag: 2014
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Business-Texte. Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht
Das Handbuch für die Unternehmenskommunikation
Autor: Gabriele Borgmann
Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht, vom Pressestatement bis zum Corporate Book – jede...
Buch: 2013
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