SUCHE
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal
Wenn der IT-Support wüsste, was er wirklich weiß
Autor: Marilla Bax
Der Erfolg eines IT-Supports wird heute an drei Kriterien gemessen: Erreichbarkeit,...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Lernkultur. Simultan Management
Mit einem ganzheitlichen Führungskonzept gemeinsam den Change erfolgreich meistern
Autor: Univ.-Prof. Dr. Ulrich Wehrlin, Dr. h.c. Univ.-.Dipl.-Volksw. Economist Prof. em
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Gehirn- und gesundheitsberechte Organisationskultur
In diesem Artikel beschreibe ich, welche Voraussetzungen für eine effiziente Organisations- und...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehr Wirtschaftlichkeit durch ergebnisorientierte Personalentwicklung
Autor: Dipl.-Soz. Stefan Kalle
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Leadership: eine Frage der Markenorientierung
Gemeinsame Haltung statt Personenkult
Autor: Dipl.-Psych. Christina Grubendorfer
Der Einfluss eines Top-Managers auf die Glaubwürdigkeit, die Reputation und den Erfolg eines...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gerechtigkeit, Motivation und Arbeitsleistung
Konsequenzen aus der Gerechtigkeitswahrnehmung für die Mitarbeiterführung
Autor: Dr. phil. Burkhard Radtke
In dem Artikel “Gerechtigkeit, Motivation und Arbeitsleistung” beschreibe ich...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Germ. Nina Trobisch
Krisenzeiten verschärfen den Veränderungsdruck. Doch Veränderungen verlaufen nicht ohne...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Krisenmanagement in Unternehmen
Tipps für die Praxis
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Peter Tandler
Wie Unternehmen Krisen bewältigen (sollten) - Tipps für die Praxis - Jan Klassert, Slawa...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1