SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Business Intelligence und Dienstleistung
älter als 2 Jahre , PDF kostenfreies PDF

11 - 20 von 82 Treffer
Szenarien im Service

Szenarien im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Vielfältige Szenarien ergeben sich heute in der Nachfrage der Kunden nach Service. Passende...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenkommunikation in Echtzeit

Kundenkommunikation in Echtzeit

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Intentionen der Servicekommunikation

Intentionen der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe über eigene Lösungen zu informieren...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Innovationspreis IT 2018

Innovationspreis IT 2018

Die Projektfabrik wurde mit dem "Best of Siegel" B2B 2018 für ihr Cloud Produkt "European Payments and B2B Hub" ausgezeichnet

Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl

Die Projektfabrik GmbH wurde beim Innovationspreis IT 2018 mit dem "Best of Siegel" im Bereich...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Innovationen im Service

Innovationen im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Innovationen im Service tragen den persönlichen Anliegen der Kunden in besonderer Weise Rechnung. Sie...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fachlehrgang Personalcontrolling und IKS mit EXCEL

Fachlehrgang Personalcontrolling und IKS mit EXCEL

Interne Prozesse revisionssicher und effizient gestalten Ständig neue Herausforderungen und eine sich...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Führen im Service 4.0

Führen im Service 4.0

Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Vernetzter Service

Vernetzter Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Vernetzung mit dem Kunden gewinnt auch im Service zunehmend an Bedeutung. Die Nutzung modernster...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Applikationen im Service

Applikationen im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Intelligente Service-Applikationen sind gefragt: Zeit- und ortsunabhängig, personalisiert und sicher,...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

2016_03 eMagazin EinBlick

2016_03 eMagazin EinBlick

"Back to the Roots"

Kennen Sie das? Sie haben ein Problem, das Sie lösen müssen, und durchforsten den Markt nach...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 82 Treffer