Innovationen im Service
Innovationen im Service

Innovationen im Service

Beitrag, Deutsch, 7 Seiten, X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Autor: Dirk Zimmermann

Herausgeber / Co-Autor: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Erscheinungsdatum: 20.10.2017

Quelle: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign


Aufrufe gesamt: 45, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Telefon: +49-40-35 627 467

Telefax: +49-40-35 627 468

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Innovationen im Service tragen den persönlichen Anliegen der Kunden in besonderer Weise Rechnung. Sie verbinden die Möglichkeiten neuer Technologien mit den Verhaltens- und Nutzungsgewohnheiten im Alltag in intelligenter Form.

Dirk Zimmermann

DE, Hamburg

Direktor

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Publikationen: 111

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 03/2005: 2695
Aufrufe letzte 30 Tage: 1