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Geschäftliche Telenfonate
Autoren: Astrid Fiedler, Gerhard Zittel
Richtig telefonieren im Geschäftsleben. Von der Gesprächsannahme, über das...
Beitrag: 2012
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Beitrag: 2012
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Etikette im indischen Restaurant
Autor: Astrid Fiedler
Waren Sie schon einmal in einem indischen Restaurant? Wenn nicht, dann können Sie sich sicher...
Beitrag: 2012
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Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken
Autor: Dr. Peter Klenk
Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...
Beitrag: 2012
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Kostenlose Warteschlange - was kommt auf uns zu - wie kann man sich vorbereiten?
Mit der TKG Novelle 2012 ändert sich für Servicerufnummern Betreiber einiges
Autor: Markus Grutzeck
Um den Verbraucherschutz zu stärken und die nervige Warterei in Warteschlangen zu reduzieren, hat...
Beitrag: 2012
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Peinliche Situationen meistern!
Autor: Astrid Fiedler
Fettnäpfchen lauern überall und Pannen können jedem passieren! Doch wie geht man nun...
Beitrag: 2012
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Beitrag: 2012
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Was ist am "Internet-Marketing" falsch?
Autor: Klaas Kramer
Was soll denn am „Internet-Marketing“ falsch sein? Unter...
Beitrag: 2012
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Zwölf Tipps für mehr Verkaufserfolg
Unternehmer verkaufen gerne Leistungen, Kunden kaufen aber lieber Gefühle. Wie daraus ein Erfolgsrezept wird, erklärt Ingo Vogel, Experte für emotionales Verkaufen.
Autor: Ingo Vogel
Zwölf Tipps für mehr Verkaufserfolg Unternehmer verkaufen gerne Leistungen, Kunden kaufen...
Beitrag: 2012
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Verkaufen. Nachhaltig und erfolgreich.
Autor: Dr. rer. pol. Peter C. Ansorge, Certified Management Consultant/BDU
Verkaufsorganisationen weisen in ihrer Leistungsfähigkeit zwischen dem schwächsten und...
Beitrag: 2011
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