Customer Relationship Management CRM

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Beitrag zu Customer Relationship Management CRM
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Beschwerdemanagement

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Geschäftliche Telenfonate

Autoren: Astrid Fiedler, Gerhard Zittel

Richtig telefonieren im Geschäftsleben. Von der Gesprächsannahme, über das...

Beitrag: 2012

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Entspannter Smalltalk

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Vom Umgang mit Schüchternen und Quasselstrippen

Autor: Astrid Fiedler

Beitrag: 2012

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Etikette im indischen Restaurant

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Autor: Astrid Fiedler

Waren Sie schon einmal in einem indischen Restaurant? Wenn nicht, dann können Sie sich sicher...

Beitrag: 2012

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Konsequent einbinden

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Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken

Autor: Dr. Peter Klenk

Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...

Beitrag: 2012

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Kostenlose Warteschlange - was kommt auf uns zu - wie kann man sich vorbereiten?

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Mit der TKG Novelle 2012 ändert sich für Servicerufnummern Betreiber einiges

Autor: Markus Grutzeck

Um den Verbraucherschutz zu stärken und die nervige Warterei in Warteschlangen zu reduzieren, hat...

Beitrag: 2012

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Peinliche Situationen meistern!

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Autor: Astrid Fiedler

Fettnäpfchen lauern überall und Pannen können jedem passieren! Doch wie geht man nun...

Beitrag: 2012

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So muss ein Werbebrief sein

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Dialog per BRief

Autor: René Greiner

Beitrag: 2012

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Was ist am

Was ist am "Internet-Marketing" falsch?

Autor: Klaas Kramer

Was soll denn am „Internet-Marketing“ falsch sein? Unter...

Beitrag: 2012

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Zwölf Tipps für mehr Verkaufserfolg

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Unternehmer verkaufen gerne Leistungen, Kunden kaufen aber lieber Gefühle. Wie daraus ein Erfolgsrezept wird, erklärt Ingo Vogel, Experte für emotionales Verkaufen.

Autor: Ingo Vogel

Zwölf Tipps für mehr Verkaufserfolg Unternehmer verkaufen gerne Leistungen, Kunden kaufen...

Beitrag: 2012

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Verkaufen. Nachhaltig und erfolgreich.

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Autor: Dr. rer. pol. Peter C. Ansorge, Certified Management Consultant/BDU

Verkaufsorganisationen weisen in ihrer Leistungsfähigkeit zwischen dem schwächsten und...

Beitrag: 2011

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