Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, Deutsche Optiker Zeitung
Autor: Dr. Peter C. Ansorge, Certified Management Consultant/BDU
Herausgeber / Co-Autor: Dr. Peter C. Ansorge
Erscheinungsdatum: 30.11.-1
Quelle: Deutsche Optiker Zeitung
Seitenangabe: 54-55
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Verlag
Deutsche Optiker Zeitung
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Dr. rer. pol. Peter C. Ansorge, Certified Management Consultant/BDU:
Verkaufsorganisationen weisen in ihrer Leistungsfähigkeit zwischen dem schwächsten und leistungsstärksten Verkäufer häufig eine Spannbreite von bis zu 40 % auf. Wie kann ein Verkaufsleiter in dieser Situation dennoch den Umsatz bei unveränderter oder sogar verbesserter Preisqualität stabilisieren oder sogar noch steigern?
Die Antwort lautet: Indem er aus der vorhandenen Mannschaft ein Hochleistungs-Team formt und die in jeder Verkaufsmannschaft vorhandenen Leistungspotentiale konsequent ausschöpft.
Dr. Peter C. Ansorge, Certified Management Consultant/BDU
DE, Herzogenaurach
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PCA Business Development GmbH
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