Verkaufen. Nachhaltig und erfolgreich.
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Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, Deutsche Optiker Zeitung

Autor: Dr. Peter C. Ansorge, Certified Management Consultant/BDU

Herausgeber / Co-Autor: Dr. Peter C. Ansorge

Erscheinungsdatum: 30.11.-1

Quelle: Deutsche Optiker Zeitung

Seitenangabe: 54-55


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Verkaufsorganisationen weisen in ihrer Leistungsfähigkeit zwischen dem schwächsten und leistungsstärksten Verkäufer häufig eine Spannbreite von bis zu 40 % auf. Wie kann ein Verkaufsleiter in dieser Situation dennoch den Umsatz bei unveränderter oder sogar verbesserter Preisqualität stabilisieren oder sogar noch steigern?

Die Antwort lautet: Indem er aus der vorhandenen Mannschaft ein Hochleistungs-Team formt und die in jeder Verkaufsmannschaft vorhandenen Leistungspotentiale konsequent ausschöpft.

Dr. Peter C. Ansorge, Certified Management Consultant/BDU

DE, Herzogenaurach

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