SUCHE
Teil2: Interne Strukturen und Prozesse
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In Teil 1 unserer Magazin-Reihe haben wir über die großen Herausforderungen des Produkt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Instrumente in der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken
Autor: Karina Brückner
Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketingfachkräfte – Die Kundenversteher
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Was zeichnet gute Marketingfachleute eigentlich aus? Und wie unterscheiden sich die Anforderungen in...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Best Practices im IT-Marketing
Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys
Manche IT-Anbieter verkaufen einfach mehr als andere. In der Zusammenstellung von Praxisbeispielen erfahren...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ganzheitliche Kundenorientierung
Kundenerfahrung durch Digitalisierung und Automatisierung verbessern: Die optimale Customer Experience
Autor: Marco Pitrolo
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kostenfreies eBook: Influencer-Marketing in B2C und B2B
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Influencer-Marketing in all seinen Facetten ist zu einem überaus wichtigen Baustein im...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1