SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Marketing und Dienstleistung

21 - 30 von 488 Treffer
Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 2).

Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 2).

Teil2: Interne Strukturen und Prozesse

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

In Teil 1 unserer Magazin-Reihe haben wir über die großen Herausforderungen des Produkt...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Instrumente in der Servicekommunikation

Instrumente in der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Autor: Karina Brückner

Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Crossmediale Kommunikation

Crossmediale Kommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketingfachkräfte – Die Kundenversteher

Marketingfachkräfte – Die Kundenversteher

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Was zeichnet gute Marketingfachleute eigentlich aus? Und wie unterscheiden sich die Anforderungen in...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Best Practices im IT-Marketing

Best Practices im IT-Marketing

Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys

Manche IT-Anbieter verkaufen einfach mehr als andere. In der Zusammenstellung von Praxisbeispielen erfahren...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Formel für optimalen Content

Die Formel für optimalen Content

Omni Channel und Evolving Content

Autor: Marco Pitrolo

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ganzheitliche Kundenorientierung

Ganzheitliche Kundenorientierung

Kundenerfahrung durch Digitalisierung und Automatisierung verbessern: Die optimale Customer Experience

Autor: Marco Pitrolo

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kostenfreies eBook: Influencer-Marketing in B2C und B2B

Kostenfreies eBook: Influencer-Marketing in B2C und B2B

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Influencer-Marketing in all seinen Facetten ist zu einem überaus wichtigen Baustein im...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundennutzen . Führung . USP

Kundennutzen . Führung . USP

Das Trio für Akquise und Unternehmenserfolg

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit diesem Buch erhalten Sie eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,70

21 - 30 von 488 Treffer