SUCHE
Autor: Mag. Anita Shukla, Frau
Indien, auf Hindi „Bhaarat“ genannt, ist mit einer Fläche von 3.287.590...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken
Autor: Dr. Peter Klenk
Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM
Kein Wechsel der Applikation
Autor: Nicola Strätz
FABIS CRM integriert übergangslos Office Anwendungen von Microsoft sowie von OpenOffice. In der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vertrieb mit Empfehlungsmarketing
Umsatzbeschleunigung 2.0: Mit glücklichen Stammkunden zu freudigen Neukunden
Empfehlungsmarketing geht ganz einfach: Vom Mund ins Ohr und direkt in den Kopf. Eine Empfehlung,...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale
Autor: Prof. Dr. Michael Bürker
Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Innovative und effiziente Medizinprodukte- Entwicklung
Autor: Dr. rer. nat. Wolfgang Sening
Innovative und effiziente Medizinprodukte-Entwicklung Professionelles Projektmanagement und kreative...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing, Teil 2
Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren
Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren Die funktionelle Magnet-Resonanz-Tomographie (fMRT) kann in...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing. Teil 1
Was Marketing- und andere Manager von der Neuro-Psychoanalyse lernen können
Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing Was Marketing- und andere Manager von der...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1