SUCHE
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Qualitätsorientiertes Compliance Management System
Aufbau und Umsetzung am Beispiel einer Landesbank
Autor: Michael Schulze Heuling
Als wesentliche Erfolgsfaktoren für die Einführung und Umsetzung wurden identifiziert: ...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 25,--
Umsetzung eines prozessorientierten Managementsystems in der Volksbank Bruchsal-Bretten eG
Autor: Michael Schulze Heuling
Praxistipps: Verankern Sie in Ihrer Geschäftsstrategie messbare Ziele für das...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung
Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank
Autor: Michael Schulze Heuling
Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ein vereinfachtes Toyota Production System für den Mittelstand
Schlanke Produktion bei einem Automobilzulieferer
Autor: Dipl.-Volksw. Matthias Wendler, MBS
Kontinuierliche Verbesserung von Produktivität und Qualität, schlanke Organisation, Vermeiden...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Vier Schritte zur IoT-Exzellenz
Autoren: Dr.-Ing. Johannes Pohl, Hans-Georg Scheibe
In der Lernfabrik von ROI wird industrie 4.0 und das ‚Internet der Dinge’ (IoT) lebendig....
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die 9 häufigsten Fehler bei der Einführung eines QM-Systems und wie man sie vermeiden kann
Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru
Häufig wird der Nutzen eines QM-Systems in Unternehmen nicht richtig erkannt oder mit einem hohen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kennzahlen – Die Messgrößen im Qualitätsmanagement
Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru
„Die Organisation muss geeignete Methoden zur Überwachung und, falls zutreffend, zur Messung...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mystery Research zur Messung von Servicequalität
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3