SUCHE
Whitepaper „E-Mailing – der unterschätzte Klassiker“
Stand alone- und Newsletter-Mailings als Instrument der Leadgenerierung
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
„E-Mailings – ist das nicht Marketing von gestern?“ Wer so fragt, vergibt vielfältige...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 24,99
Vertriebsführung mit Domino-Effekt
Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Provisionskontrolle für Makler und Finanzdienstleister
Wie sind Provisionserwartung und Provisionsanspruch laufend zu kontrollieren?
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Makler und Vermittler möchten die Höhe der zu erwartenden Provision laufend kontrollieren. Die...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Qualitätsorientiertes Compliance Management System
Aufbau und Umsetzung am Beispiel einer Landesbank
Autor: Michael Schulze Heuling
Als wesentliche Erfolgsfaktoren für die Einführung und Umsetzung wurden identifiziert: ...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 25,--
Whitepaper: Ihr Partner für das Kundenbeziehungsmanagement
„Manche Primaballerina ist bekanntlich mehr Ballerina als prima! Die Ballerina muss die Schritte beherrschen, nur dann kann ein ansehnlicher Tanz aus dem Ganzen werden.“
Autor: Jessica Burmeister
In diesem Whitepaper gehe ich auf Gründe ein, warum wir denken, dass wir uns von unserem direkten...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Umsetzung eines prozessorientierten Managementsystems in der Volksbank Bruchsal-Bretten eG
Autor: Michael Schulze Heuling
Praxistipps: Verankern Sie in Ihrer Geschäftsstrategie messbare Ziele für das...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung
Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank
Autor: Michael Schulze Heuling
Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Ein vereinfachtes Toyota Production System für den Mittelstand
Schlanke Produktion bei einem Automobilzulieferer
Autor: Dipl.-Volksw. Matthias Wendler, MBS
Kontinuierliche Verbesserung von Produktivität und Qualität, schlanke Organisation, Vermeiden...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Kundenbindung jenseits von Kundenkarten und Rabatten
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Wie kann wirkungsvolle Kundenbindung bei Stadtwerken oder Energieanbietern gestaltet werden? Walter...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1