SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Vertrieb, Dienstleistung und Deutschland

11 - 20 von 41 Treffer
Whitepaper „E-Mailing – der unterschätzte Klassiker“

Whitepaper „E-Mailing – der unterschätzte Klassiker“

Stand alone- und Newsletter-Mailings als Instrument der Leadgenerierung

Autor: Mag. Andreas Pfeifer

„E-Mailings – ist das nicht Marketing von gestern?“ Wer so fragt, vergibt vielfältige...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 24,99

Premium
Vertriebsführung mit Domino-Effekt

Vertriebsführung mit Domino-Effekt

Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Provisionskontrolle für Makler und Finanzdienstleister

Provisionskontrolle für Makler und Finanzdienstleister

Wie sind Provisionserwartung und Provisionsanspruch laufend zu kontrollieren?

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Makler und Vermittler möchten die Höhe der zu erwartenden Provision laufend kontrollieren. Die...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Qualitätsorientiertes Compliance Management System

Qualitätsorientiertes Compliance Management System

Aufbau und Umsetzung am Beispiel einer Landesbank

Autor: Michael Schulze Heuling

Als wesentliche Erfolgsfaktoren für die Einführung und Umsetzung wurden identifiziert:  ...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 25,--

Whitepaper: Ihr Partner für das Kundenbeziehungsmanagement

Whitepaper: Ihr Partner für das Kundenbeziehungsmanagement

„Manche Primaballerina ist bekanntlich mehr Ballerina als prima! Die Ballerina muss die Schritte beherrschen, nur dann kann ein ansehnlicher Tanz aus dem Ganzen werden.“

Autor: Jessica Burmeister

In diesem Whitepaper gehe ich auf Gründe ein, warum wir denken, dass wir uns von unserem direkten...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Umsetzung eines prozessorientierten Managementsystems in der Volksbank Bruchsal-Bretten eG

Umsetzung eines prozessorientierten Managementsystems in der Volksbank Bruchsal-Bretten eG

Autor: Michael Schulze Heuling

Praxistipps: Verankern Sie in Ihrer Geschäftsstrategie messbare Ziele für das...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank

Autor: Michael Schulze Heuling

Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Ein vereinfachtes Toyota Production System für den Mittelstand

Ein vereinfachtes Toyota Production System für den Mittelstand

Schlanke Produktion bei einem Automobilzulieferer

Autor: Dipl.-Volksw. Matthias Wendler, MBS

Kontinuierliche Verbesserung von Produktivität und Qualität, schlanke Organisation, Vermeiden...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Kundenbindung jenseits von Kundenkarten und Rabatten

Kundenbindung jenseits von Kundenkarten und Rabatten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Wie kann wirkungsvolle Kundenbindung bei Stadtwerken oder Energieanbietern gestaltet werden? Walter...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 41 Treffer