SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Vertrieb
zwischen ein und zwei Jahre , kein Veröffentlichungsdatum , PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 80 Treffer
Strategien in der Kundenkommunikation

Strategien in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Konzepte in der Kundenkommunikation

Konzepte in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Service im Chat

Service im Chat

Autor: Dirk Zimmermann

Immer öfter kommt heute der Live-Chat im Kundenkontakt zum Einsatz. Welche Vorteile ergeben sich daraus...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

6 Schritte, wie Sie ein internes Audit durchführen können

6 Schritte, wie Sie ein internes Audit durchführen können

Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru

nterne Audits dienen der Bewertung und der Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems eines...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

8 Qualitätsmanagementgrundsätze, die Sie für eine Zertifizierung nach ISO 9001 beachten sollten

8 Qualitätsmanagementgrundsätze, die Sie für eine Zertifizierung nach ISO 9001 beachten sollten

Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru

ISO 9000 und ISO 9004 liefern acht Qualitätsmanagementgrundsätze, die für die Einhaltung...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

8 wichtige Kapitel für das Qualitätsmanagementhandbuch – Eine beispielhafte Checkliste

8 wichtige Kapitel für das Qualitätsmanagementhandbuch – Eine beispielhafte Checkliste

Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru

Grundsätzlich gibt es keinerlei Bestimmungen hinsichtlich der Gestaltung einer QM-Dokumentation. Art...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Alle an einem Tisch

Alle an einem Tisch

Für welche Fragestellungen Gruppendiskussionen sinnvoll sind

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Florian Klaus

Allzu oft werden Gruppendiskussionen als „Allzweckwaffe" eingesetzt, ohne die Stärken...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Angst vor dem Shitstorm? 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert

Angst vor dem Shitstorm? 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Besser, man bereitet sich in Zeiten, in denen es keine Krisen gibt, schon mal auf Schlechtwetter vor. Das...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 80 Treffer