SUCHE
Fit für die Social Media durch Online-Lehrgang oder Präsenz-Seminar in Frankfurt 2013
Social Media werden für Unternehmen immer wichtiger. Systematisch geplant und konsequent angewandt...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Technische Beschreibung - Erreicht eine technische Beschreibung Schöpfungshöhe?
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Technische Beschreibungen und Texte, die auf Webseiten veröffentlicht werden, können als...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Tobias Röttger, Rechtsanwalt LL.M.
Generell kommt Textzeilen eines Gesamtwerkes urheberrechtlicher Schutz zu. Einer Liedzeile fehlt aufgrund...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertrieb mit Empfehlungsmarketing
Umsatzbeschleunigung 2.0: Mit glücklichen Stammkunden zu freudigen Neukunden
Empfehlungsmarketing geht ganz einfach: Vom Mund ins Ohr und direkt in den Kopf. Eine Empfehlung,...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Werbejingle genießt Urheberschutz
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Im Gegensatz zu akustischen Signalen, Pausenzeichen oder Erkennungszeichen aus der Werbung, können...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag in: Die Alten und das Netz
Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults
Autor: Dipl.-Kfm. Cirk Sören Ott
Das Einkaufen im Internet greift auf immer mehr Branchen über und breitet sich unter der...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Maßgeschneiderte Werbung und Datenschutz – ein Widerspruch?
Autor: Stephan Schmidt
NACH DEN AKTUELLEN ZAHLEN DES (N)ONLINER ATLAS DER INITIATIVE D21 SIND INZWISCHEN ÜBER 52,7...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 199,90