SUCHE
OUTPLACEMENTintern. 40 Jahre Outplacement-Beratung in Deutschland
Autor: Dr. Cornelia Riechers
Die geheime Welt der Outplacement-Beratung, beleuchtet von einer Insiderin Outplacement-Beratung - was...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 16,90
Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook
Autor: Dana Arzani
Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 36,90
Die Schlüsselposition für eine erfolgreiche Digitalisierungsstrategie
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Jur. Friedrich Freiherr von Boeselager
Dieses Buch gibt Unternehmen ein Rahmenwerk zur Etablierung eines Chief Digital Officers (CDO) an die Hand....
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 32,99
Fit für die Next Economy - mithilfe der Digital Natives
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
In „Fit für die Next Economy – Zukunftsfähig mit den Digital Natives“...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 19,99
Das Interne Kontrollsystem (IKS) in der Personalwirtschaft
Von der Planung bis zur Implementierung in 10 Schritten
Risiken managen heißt, diese systematisch zu erfassen und zu bewerten. Darüber hinaus versteht...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 9,90
Praxisbeispiele für den Umgang mit Diversity in Organisationen
Autoren: Prof. Dr. Daniela Eberhardt, Friedemann Hesse
Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Fallbeispiele, wie Führung und Diversity Management in von...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CHF 44,--
Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats
Leitlinien für nachhaltiges Erfolgsmanagement
Autor: Dipl.-Oec. Rudolf X. Ruter
Sich als Führungskraft anständig zu verhalten, ist eigentlich selbstverständlich. Ob Manager...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,95
Haus der Stärken
Autor: Dr. Amin Talab
Der Verhandlungsmeister summiert und strukturiert die Erfahrungen tausender...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,90
Business-Texte. Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht
Das Handbuch für die Unternehmenskommunikation
Autor: Gabriele Borgmann
Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht, vom Pressestatement bis zum Corporate Book – jede...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 34,95