Dienstleistung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Strategie und Dienstleistung
PDF kostenpflichtiges PDF

1 - 10 von 35 Treffer
OUTPLACEMENTintern. 40 Jahre Outplacement-Beratung in Deutschland

OUTPLACEMENTintern. 40 Jahre Outplacement-Beratung in Deutschland

Autor: Dr. Cornelia Riechers

Die geheime Welt der Outplacement-Beratung, beleuchtet von einer Insiderin Outplacement-Beratung - was...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 16,90

Jeder Kunde zählt

Jeder Kunde zählt

Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook

Autor: Dana Arzani

Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 36,90

Der Chief Digital Officer

Der Chief Digital Officer

Die Schlüsselposition für eine erfolgreiche Digitalisierungsstrategie

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Jur. Friedrich Freiherr von Boeselager

Dieses Buch gibt Unternehmen ein Rahmenwerk zur Etablierung eines Chief Digital Officers (CDO) an die Hand....

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 32,99

Fit für die Next Economy - mithilfe der Digital Natives

Fit für die Next Economy - mithilfe der Digital Natives

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

In „Fit für die Next Economy – Zukunftsfähig mit den Digital Natives“...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,99

Das Interne Kontrollsystem (IKS) in der Personalwirtschaft

Das Interne Kontrollsystem (IKS) in der Personalwirtschaft

Von der Planung bis zur Implementierung in 10 Schritten

Risiken managen heißt, diese systematisch zu erfassen und zu bewerten. Darüber hinaus versteht...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 9,90

Führung von Vielfalt

Führung von Vielfalt

Praxisbeispiele für den Umgang mit Diversity in Organisationen

Autoren: Prof. Dr. Daniela Eberhardt, Friedemann Hesse

Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Fallbeispiele, wie Führung und Diversity Management in von...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

CHF 44,--

Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats

Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats

Leitlinien für nachhaltiges Erfolgsmanagement

Autor: Dipl.-Oec. Rudolf X. Ruter

Sich als Führungskraft anständig zu verhalten, ist eigentlich selbstverständlich. Ob Manager...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,95

Der Verhandlungsmeister

Der Verhandlungsmeister

Haus der Stärken

Autor: Dr. Amin Talab

 Der Verhandlungsmeister summiert und strukturiert die Erfahrungen tausender...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,90

Business-Texte. Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht

Business-Texte. Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht

Das Handbuch für die Unternehmenskommunikation

Autor: Gabriele Borgmann

Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht, vom Pressestatement bis zum Corporate Book – jede...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 34,95

1 - 10 von 35 Treffer