TIMES Branchen

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Web 2.0 und TIMES Branchen

4 Treffer
Informationstechnik, Telekommunikationstechnik, Neue Netze

Informationstechnik, Telekommunikationstechnik, Neue Netze

Autoren: Manfred Raschke, Eckart Meyke, Bernd Lübben, ...

Praxisorientiertes Lehrbuch, das für alle Berufe der Informationstechnik und Telekommunikation,...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 33,70

Premium
Der Ökosomie-Effekt

Der Ökosomie-Effekt

Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden

Autor: Andreas Gruhl

Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 17,90

Premium
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,80

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.

Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas

Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,80