Customer Relationship Management CRM

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium CassetteAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Cassette zu Customer Relationship Management CRM

11 - 18 von 18 Treffer
Verkaufsfaktor Kundenbegeisterung. CD

Verkaufsfaktor Kundenbegeisterung. CD

So schaffen Sie positive Kundenerlebnisse. So erhöhen Sie nachhaltig Ihren Umsatz. So werden Sie zum gesuchten Partner

Autor: Stéphane Etrillard

So werden sie einzigartig, erzeugen Begeisterung und überraschen die Konkurrenz.

Cassette: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,80

Verkaufsfaktor Kundenempfehlung. CD

Verkaufsfaktor Kundenempfehlung. CD

Autor: Stéphane Etrillard

So funktioniert Empfehlungs-Marketing, so erzeugen Sie Top-Empfehlungen und wachsen mit Ihren Kunden.

Cassette: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,80

Verkaufsfaktor Kundennutzenargumentation. CD

Verkaufsfaktor Kundennutzenargumentation. CD

Autor: Stéphane Etrillard

So erkennen Sie die Wünsche des Kunden, so erreichen Sie den Kunden und argumentieren nutzenorientiert.

Cassette: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,80

Tune

Tune

Neue Wege zu Kundengewinnung und Bindung

Autoren: Klaus Kobjoll, Prof. Dr. h.c. Roland Berger, Rolf Widmer

Klaus Kobjoll ist als Unternehmer mit seinem weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannten und...

Cassette: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 17,80

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden

Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc

Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...

Cassette: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,80

Verkaufen ist wie Liebe. 4 CDs

Verkaufen ist wie Liebe. 4 CDs

Nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz; Das Hörbuch für Verkäufer

Autor: Hans-Uwe L. Köhler

Das Hörbuch für Verkäufer "Verkaufen ist Handwerk, sonst gar nichts. Doch erst mit...

Cassette: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Bei Anruf Erfolg

Bei Anruf Erfolg

Autor: Umberto Saxer

Der Verlag über das Hörbuch:"Kaum eine Branche kann heute auf das Telefon als Verkaufs- und...

Cassette: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Bei Anruf Erfolg. 4 Cassetten.

Bei Anruf Erfolg. 4 Cassetten.

Autor: Umberto Saxer

Der Verlag über das Hörbuch:"Kaum eine Branche kann heute auf das Telefon als Verkaufs- und...

Cassette: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 18 von 18 Treffer