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Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
To date online complaint management has received only limited attention from both scholars and...
Fallstudie: 2008
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Dialog Marketing Services mit dem IDG Lead-Generierungs-Programm
Best-practice für den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
Autor: Mag. (FH) Stefan Huegel
Marketing Manager und Vertriebsleiter müssen immer effektivere Wege gehen, um mit B2B-Entscheidern in...
Fallstudie: 2007
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Success Story - Verbesserungspotential für CRM
Vita Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG ist mit deutschlandweit über 800 Mitarbeitern ein...
Fallstudie: 2007
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Fallstudie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Success Story - Ratio Entwicklungen GmbH
Aufbau des weltweiten Händlermanagementsystems
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Der Hamburger IT-Spezialist RATIO Entwicklungen GmbH hat große Ziele. Das Unternehmen entwickelt und...
Fallstudie: 2006
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Fallstudie: 2003
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Fallstudie: Integriertes Customer Relationship Management bei Heraeus Kulzer
Enrico Senger, Hubert Österle
Fallstudie: 2003
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Fallstudie: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Implementierung eines CRM-Systems
Eines der weltweit TOP10-Softwareunternehmen plante im Jahr 2003 die Einführung eines CRM-Systems für die...
Fallstudie:
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Fallstudie:
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