SUCHE
Fallstudie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Optimale Organisation des Transfer Pricing als Risiko Management Programm
8. aktualisierte Auflage 2015
Autor: Dipl.-Kfm. Karl Wündisch
Gegenstand des Leitfadens ist die Entwicklung einer zentralen Ordnungsfunktion, die mit weltweiter...
Fallstudie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook
Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und die Automatisierung von Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit über 22 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 15 Mrd. $ in 21 verschiedenen...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Fallstudie: Implementierung von mehr als 60 lokalisierten Webseiten bei Emirates
Erfahren Sie, wie Emirates mehr als 60 lokale Webseiten in nur 8 Wochen zugänglich machen konnte
Autor: Sabine Häcker
Emirates ist eine der am schnellsten wachsenden globalen Fluggesellschaften und fliegt heute mehr als 70...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Strategiepapiere und deren Nutzlosigkeit bei unzureichendem Stakeholdermanagement
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Manfred Damsch, MBA
Über die besondere Bedeutung des Stakeholdermanagements in strategischen Vorhaben und Projekten
Fallstudie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Der Vertrieb als Informationsdrehscheibe
Geht es um das Alignment von Business und IT, dann gerät man leicht in Diskussionen, die an das...
Fallstudie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Innovation: Frühzeitige Abschätzung des Potenzials neuer Produktideen
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
In der Telekommunikationsbranche ermöglichen neue Technologien neue Produktideen in atemberaubender...
Fallstudie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Fallstudie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Nachfolgeplanung - Wirtschaftsmagazin
Motivations- und Erfolgsfaktoren
Autor: Manuela Stier
Wenn Unternehmer etwas tun Dann tun sie es in erster Linie für sich. Diese Auffassung ist insofern...
Fallstudie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6