SUCHE
Contact Center Investitionsstudie 2016
Herausforderungen und Investitionsziele im Contact- und Service-Center in der D-A-CH Region
Autor: Markus Grutzeck
Revival der klassischen Kommunikationskanäle? In der siebten Auflage der Contact Center...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
FMCG Umfrage 2014-CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets
Ergänzung zur Studie 2012
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
Ergänzungsstudie 2014 mit Focus auf CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets Januar 2013...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Im Einsatz neuer Technologien sehen Unternehmen die Möglichkeit ihren Telefonservice nachhaltig zu...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot
Autor: Dirk Zimmermann
Die Nachfrage nach „grünen“ Services wird in Zukunft weiter zunehmen. Serviceanbieter...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dirk Zimmermann
In der gezielten Entwicklung des Besucherservice sehen Unternehmen große Chancen ihre...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Nachhaltige Energieversorgung 2011/2012
Nachhaltigkeitsstrategien der Energieversorger und Verbraucherakzeptanz
Autor: Michael Ryba
Die Öffentlichkeit betrachtet die Energieversorger mit kritischem Blick, wenn es um das Thema sichere...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ziele deutscher Energieversorger mit ihrem Web-Businesses: Reise ins strategische Nirwana?
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Digitales Musikshopping in Deutschland und den USA
Stand der Dinge und kritische Analyse von Geschäftsmodellen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikindustrie
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2