SUCHE
Entwicklung der Automatisierung im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren...
Studie: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 279,--
Kundenkommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...
Studie: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 259,--
Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding
– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
In der Verbreitung von Wearable Devices mit integrierten Servicefunktionen liegt Potential. Wearables...
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zusammenspiel in Destinationen verbessern
Cross-Qualiy-Check
Cross-Qualitäts‐Check in Destinationen: Wie gut funktioniert das Zusammenspiel der Akteure...
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dirk Zimmermann
In Zukunft können Sprachassistenten in verschiedenen Szenarien im Service genutzt werden. Da die...
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Moderne Mobile - Web - Technologien
Autor: Maximilian Wendland
Einführung und Anwendungsbeispiele zur Nutzung von modernen mobilen Webtechnologien zur Verbesserung...
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mit Branding dem Preiskampf entgehen
Autor: M.A. Max C. Winterhoff
Im Whitepaper analysiert Markenexperte Max C. Winterhoff die Markenidentitäten mittelständischer...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2