SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Corporate Identity und Dienstleistung

21 - 30 von 74 Treffer
Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats

Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats

Leitlinien für nachhaltiges Erfolgsmanagement

Autor: Dipl.-Oec. Rudolf X. Ruter

Sich als Führungskraft anständig zu verhalten, ist eigentlich selbstverständlich. Ob Manager...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

Vortrag über Arbeitgebermarkenbildung

Vortrag über Arbeitgebermarkenbildung

Wie Unternehmen erfolgreich eine Arbeitgebermarke aufbauen

Schon jetzt konkurrieren Unternehmen infolge des demografischen Wandels um die immer weniger werdenden...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Diversity Management: Gewinn durch Vielfalt

Diversity Management: Gewinn durch Vielfalt

Seminar in Stuttgart über die Vorzüge einer gemischten Belegschaft im Unternehmen

Was ist Diversity Managementgenau und welchen Gewinn bringt eine auf Diversity Management...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der künstliche Horizont im Nachhaltigkeits-Cockpit

Der künstliche Horizont im Nachhaltigkeits-Cockpit

Wie ist die Lage der Nachhaltigkeitsberichterstattung im Luftverkehr?

Autor: Michael Ryba

Die Luftverkehrsbranche hat eines der am schnellsten wachsenden Emissionsprofile im Verkehrssektor....

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Autor: Dr. Karin Windt

Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,95

Marken im deutschen Profisport 2012/2013

Marken im deutschen Profisport 2012/2013

Eine empirische Klassifizierung deutscher Sportvereinsmarken

Autor: Prof. Dr. André Bühler

Mit der Studie "Marken im deutschen Profisport 2012/2013" veröffentlicht das Deutsche...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 990,--

Transparenz für eine nachhaltige Unternehmenskultur

Transparenz für eine nachhaltige Unternehmenskultur

Autor: Michael Ryba

Eisenbahnverkehrsunternehmen müssen sich schon seit einiger Zeit Herausforderungen wie dem...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 5,90

Holistic Branding

Holistic Branding

Teil 1: Die Kraft der Marke

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Den Wert der eigenen Marke zu kennen kann in vielen Situationen,  wie bspw. bei Finanzierung oder...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Outfit-Fallen im Business

Outfit-Fallen im Business

Autor: Nicola Schmidt

Generell macht man es sich einfacher, wenn man einen Stil für sich findet, in dem man sich wohl- und...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die Kunst des Bleibens.

Die Kunst des Bleibens.

Wie Mecklenburg-Vorpommern mit Kultur gewinnt.

Autor: Dr. phil. Wolf Schmidt

Die "Kunst des Bleibens" entwickelt eine kulturbasierte Landesentwicklungsstrategie für...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

21 - 30 von 74 Treffer