SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TelekommunikationAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für EDV/IT, Telekommunikation und Europa

1 - 10 von 21 Treffer
Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Cloud Föderationen

Cloud Föderationen

SLA-basierte VM-Scheduling-Verfahren

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Andreas Kohne liefert einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Cloud Computings, der...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

marillabax vor Ort 8./9.03.2018

Autor: Marilla Bax

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...

Pressemitteilung: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Digitalisierung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement

Digitalisierung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement

Autor: Dipl.-Päd. Stefan Buchner, Master of Public Health (MPH)

Wie weit kann man das betriebliche Gesundheitsmanagement digitalisieren? Digitale Technologien bieten...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

bAVProfis - News - Recht/Urteil Geschäftsführer haftet für Pensionskassenbeiträge

bAVProfis - News - Recht/Urteil Geschäftsführer haftet für Pensionskassenbeiträge

Betriebliche Altersversorgung und Arbeitgeberhaftung - GmbH-Geschäftsführer haftet für die Beiträge bei der Pensionskasse

Autor: Oliver Velleman

Arbeitgeberhaftung bei der betriblichen Altersversorgung - Geschäftsführer haftet für die...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten

Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch

Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 49,--

Medientraining für Videoberater

Medientraining für Videoberater

Kölner Unternehmen entwickelt einzigartiges Schulungskonzept

Autor: Ute Emmerich

Callcenter sind out! Um wettbewerbsfähig zu bleiben, setzen vor allem Banken und Sparkassen, aber...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Erfolgsfaktor Personalauswahl

Erfolgsfaktor Personalauswahl

Autor: Dr. Florian Bauer

Ein Betreiber mehrerer Call Center beauftragte uns, den Auswahlprozess für neue Agenten zu...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Effizienzsteigerung im Call Center

Effizienzsteigerung im Call Center

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

1 - 10 von 21 Treffer