SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Forschung & Entwicklung und Dienstleistung
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 140 Treffer
Artikel  über Immersives Krisenmanagement

Artikel über Immersives Krisenmanagement

Vom grünen Tisch mitten ins Geschehen

Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl

Die Notwendigkeit, auf Risiken und Krisen vorbereitet zu sein, ist für Unternehmen...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Service mit Künstlicher Intelligenz

Service mit Künstlicher Intelligenz

Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

GREENCITYLAB: VISIONÄRE MOBILITÄT REAL ERPROBT

GREENCITYLAB: VISIONÄRE MOBILITÄT REAL ERPROBT

Autonomisierung der Mobilität erfordert neue Wege in der Entwicklung urbaner Räume

Autor: MBA Helmut Haimerl

Auch wenn der Zeithorizont für die Umsetzung tatsächlich autonomer Mobilität unklar ist,...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Virtuelle Realitäten

Virtuelle Realitäten

Eine enorme Chance für das Management

Autor: Prof. Dr. Stefan Heng

Virtuelle Realitäten machen nicht nur Online-Games spaßiger, sondern helfen vor allem auch die...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

BLOG: Christian Schober über den Start in das Logistik-Jahr 2019 und die Digitalisierung

BLOG: Christian Schober über den Start in das Logistik-Jahr 2019 und die Digitalisierung

Autor: Christian Schober

„Wir wollen nicht an den Menschen sparen, sondern an den Prozessen!“

Blogbeitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

BLOG: Christian Schober über künstliche und echte Intelligenz in Beratung und Logistik

BLOG: Christian Schober über künstliche und echte Intelligenz in Beratung und Logistik

Autor: Christian Schober

Anfrage für eine Beratungsleistung aus meinem Netzwerk

Blogbeitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Swissness im Call-Center?!

Swissness im Call-Center?!

Führt Ähnlichkeit zwischen Agent und Kunde zu grösserem Erfolg eines Calls und einer besseren Wahrnehmung der Marke?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Die vorliegende Studie untersucht die Einstellung der Schweizer Bevölkerung gegenüber der...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kontext-Service

Kontext-Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Changemanagement - Der Abschied von einfachen Lösungen

Changemanagement - Der Abschied von einfachen Lösungen

Digitalisierung & Transformation

Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler

Kurz und knapp:  › Führungskräfte stehen vor der Herausforderung, eine...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

„Jeder kann Kreativität!“

„Jeder kann Kreativität!“

Innovation und Geschäftsfeldentwicklung für Stadtwerke

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Nahezu täglich liest man Aufrufe zu mehr Innovation und Kreativität in den Versorgungsunternehmen....

Aufsatz: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 140 Treffer