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Publikationen für Innendienst und Dienstleistung
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Professionell Telefonieren.

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Alles was Sie wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2022

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Das Telefonbuch

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Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2019

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Etwa alle zwei Sekunden wird ein Produkt im Direktvertrieb gekauft

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Digitalisierung im Vertrieb ändert die Prozesse nicht die direkte Kundenansprache

Autor: Nicola Strätz

Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland BDD, informiert: Knapp 14 Millionen Produkte sind 2015 von den...

Blogbeitrag: 2016

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Konfliktkompetenz für Führungskräfte

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Mit dem geschulten Blick Konflikte frühzeitig erkennen

Wenn firmenintern der Konflikt droht, lohnt es sich für Führungskräfte genauer hinzuschauen,...

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Leitfaden zum Konfliktmanagement

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Konflikte beobachten, analysieren und beilegen

Gekonntes Konfliktmanagement will gelernt sein: Bei Spannungen zwischen den Mitarbeitern kommt es auf die...

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Kundenbindung leicht gemacht

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Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität

Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...

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Contactcenter Investitionsstudie 2014

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Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni

Autor: Markus Grutzeck

Digitaler Wandel: Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen   Als...

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Variable Vergütung im Vertrieb als modernes Führungs- und Steuerungsinstrument

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Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Variable Vergütung im Vertrieb als modernes Führungs- und Steuerungsinstrument Traditionelle...

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Variable Vergütung im Vertrieb: Teamorientierung

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Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Variable Vergütung im Vertrieb: Teamorientierung Die meisten Unternehmen, die an eine neue...

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Vergütungsberatung: Die Rolle des Beraters bei Vergütungsumstellungen

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Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Vergütungsberatung: Die Rolle des Beraters bei Vergütungsumstellungen Bei der...

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