SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Markenpositionierung und Dienstleistung
PDF kein PDF

1 - 10 von 44 Treffer
Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Autor: Karina Brückner

Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?

MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?

Wieviel ist Ihre Marke wert? Rankings, Vorgehensweise, Anforderungen - Karina Brückner setzt sich in...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird

Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird

Autor: Dipl.-Kffr. Eva Nentwich

Aus der Masse heraus leuchten! Die eigene Identität besser verstehen und greifbar machen! Personality...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen

Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen

Autor: Madelaine Mader

Madeleine Mader widmwt sich in diesem Beitrag aus der Reihe „Marken Knowhow“ einer grundlegenden...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Vernichtung der Luxusartikel von Burberry

Vernichtung der Luxusartikel von Burberry

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Als Markenexperte nimmt Alexander Biesalski bei n-tv Stellung zur aktuell heiß diskutierten...

Interview: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Konsistentes Markenerlebnis entlang der Customer Journey

Konsistentes Markenerlebnis entlang der Customer Journey

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im ersten Teil unserer Serie „B&C Brand Guide B2B“ zeigt Alexander Biesalski plakativ auf,...

Video: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung

Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung

Autor: Matthias Süß

Online-Bewertungen sind eine harte Währung: Beim Handel vor Ort schlagen sich negative Bewertungen bei...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 9,80

Marke und Innovation gehören zusammen!

Marke und Innovation gehören zusammen!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Marketing und Vertrieb sollten sich gemeinsam mit Forschung & Entwicklung an einen Tisch setzen! Warum?...

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

4.

4. "B&C Brand Session": Markencase Vincotech – von der Strategie bis zur Umsetzung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wie bringt man eine B2B-Marke von der Strategie gezielt in die Umsetzung? Vincotech, eine Tochter der...

Podcast / Webcast: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nichts ist wertvoller als ein guter Name!

Nichts ist wertvoller als ein guter Name!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Markendialog mit Prof. Karsten Kilian spricht Alexander Biesalski über die zukünftige Bedeutung...

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 44 Treffer