SUCHE
Qualitätsorientiertes Compliance Management System
Aufbau und Umsetzung am Beispiel einer Landesbank
Autor: Michael Schulze Heuling
Als wesentliche Erfolgsfaktoren für die Einführung und Umsetzung wurden identifiziert: ...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung
Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank
Autor: Michael Schulze Heuling
Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interview zur Transformationalen Führung
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Im Blog von Stefan Müller (www.kitp.de) berichtet er über Transformationale Führung. Dr....
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Neue Website für Transformationale Führung
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Die neue Website zur Transformationalen Führung (www.transformationale-fuehrung.de) stellt...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Auch mittelfristig wird der Besuch einer Bankfiliale nicht erlebnisorientiert sein
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Auf der Suchen nach dem verlorenen Kunden.
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Es ist nicht einfach, Kunden zu ihrem Berater in die Filiale zu locken. Besonders schwierig ist dies bei...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kundenansprache ohne Gießkanne
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Eine Kundentypologie kann einen wichtigen Beitrag dazu leisten, Kunden- und Nichtkundenansprache bzgl....
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mein Geld, meine Bank, mein Berater!
Bankberater als Bindemittel in der Kundenbeziehung
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Der Preiswettbewerb um die Gunst der Bankkunden ist ungebrochen. Dennoch ist im Vergleich zu anderen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Adress- und Kundendatenbanken fürs Direktmarketing
Aufbau, Pflege, Nutzung
Autor: Carsten Kraus
Seit einigen Jahren hat das Direktmarketing die klassische Werbung in Deutschland überholt: Unternehmen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 21,80
Beschwerdemanagement Excellence
State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerde-Management Praxis in Deutschland
Autoren: Andreas Schöler, Bernd Stauss
Management Summary der Ergebnisse Strategische Relevanz des Beschwerdemanagements im Unternehmen...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 325,--