SUCHE
Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft
Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung
Autor: Anton Schmoll
:Das Firmenkundengeschäft der Banken ist im Umbruch - aber auch im Aufbruch: Gestiegene Ansprüche der...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,--
Befragung ist nicht gleich Befragung
Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko
Seit mehr als einem Jahrzehnt belegen die Banken und Sparkassen im branchenübergreifenden...
Aufsatz: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Vorgehensmodell zur Erarbeitung einer Strategie, Prozess- und Systemarchitektur
Autor: Prof. Dr. Wolfgang Messner
Banken befinden sich in einer schwierigen Phase. Steigende Kundenanforderungen müssen unter dem Druck...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,--
Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken
Autor: Dr. Michael Buess
Das Paradigma der Kundenorientierung und wertorientierten Unternehmensführung rückt den Kundenwert...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 45,--
Kundenbindung und Ertragssteigerung in der Praxis
Überblick und Einblick, was verschiedene Banken und andere Finanzdienstleister unternehmen, um im Wettbewerb...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Zyklusbasierte Investitions- und Finanzierungsberatung
Handlungsempfehlungen für Banken im mittelständischen Firmenkundengeschäft
Autor: Dr. Heike Brost
:Resultierend aus der schwersten Ertragskrise der deutschen Kreditwirtschaft in der Nachkriegszeit und...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Adress- und Kundendatenbanken fürs Direktmarketing
Aufbau, Pflege, Nutzung
Autor: Carsten Kraus
Seit einigen Jahren hat das Direktmarketing die klassische Werbung in Deutschland überholt: Unternehmen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 21,80
A Game Theory Analysis of Options
Corporate Finance and Financial Intermediation in Continuous Time
Autor: Alexandre Ziegler
This book shows how to combine game theory and option pricing in order to analyze dynamic multiperson...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 85,55
Beschwerdemanagement Excellence
State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerde-Management Praxis in Deutschland
Autoren: Andreas Schöler, Bernd Stauss
Management Summary der Ergebnisse Strategische Relevanz des Beschwerdemanagements im Unternehmen...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 325,--