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Publikationen für Vertrieb, Finanzdienstleistung und Europa
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Qualitätsorientiertes Compliance Management System

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Aufbau und Umsetzung am Beispiel einer Landesbank

Autor: Michael Schulze Heuling

Als wesentliche Erfolgsfaktoren für die Einführung und Umsetzung wurden identifiziert:  ...

Beitrag: 2015

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€ 25,--

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

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Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank

Autor: Michael Schulze Heuling

Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...

Beitrag: 2015

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Interview zur Transformationalen Führung

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Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Im Blog von Stefan Müller (www.kitp.de) berichtet er über Transformationale Führung. Dr....

Interview: 2015

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Mystery Research zur Messung von Servicequalität

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Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...

Beitrag: 2013

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Wirksame Mitarbeiterführung

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Neue Website für Transformationale Führung

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Die neue Website zur Transformationalen Führung (www.transformationale-fuehrung.de) stellt...

Beitrag: 2013

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Interview: 2009

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Auf der Suchen nach dem verlorenen Kunden.

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Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Es ist nicht einfach, Kunden zu ihrem Berater in die Filiale zu locken. Besonders schwierig ist dies bei...

Beitrag: 2008

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Kundenansprache ohne Gießkanne

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Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Eine Kundentypologie kann einen wichtigen Beitrag dazu leisten, Kunden- und Nichtkundenansprache bzgl....

Beitrag: 2007

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Mein Geld, meine Bank, mein Berater!

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Bankberater als Bindemittel in der Kundenbeziehung

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Der Preiswettbewerb um die Gunst der Bankkunden ist ungebrochen. Dennoch ist im Vergleich zu anderen...

Beitrag: 2007

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Adress- und Kundendatenbanken fürs Direktmarketing

Adress- und Kundendatenbanken fürs Direktmarketing

Aufbau, Pflege, Nutzung

Autor: Carsten Kraus

Seit einigen Jahren hat das Direktmarketing die klassische Werbung in Deutschland überholt: Unternehmen...

Buch: 2004

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€ 21,80

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