SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz zu Strategie
kein Veröffentlichungsdatum

1 - 10 von 11 Treffer
„Distel Spezial“

„Distel Spezial“

mehr als nur ein Sommermärchen

Autor: Dr. Uwe Lebok

ERFOLGREICH TROTZ BIER | Ländlich, kreativ, kultig – die erfolgreiche Einführung des...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

3DSE Kundenmagazin - Ausgabe 06

3DSE Kundenmagazin - Ausgabe 06 "innovativer"

Autoren: Dr. Armin Schulz, Dr. Stefan Wenzel

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig

Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig

Autor: Ralph Ohnemus

Es muss nicht immer Liebe sein, die Konsumenten für eine Marke empfinden. Vertrauen ist wichtiger....

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Hope for Hops

Hope for Hops

Mehr Geschmacksverführung über Hopfen?

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Thomas Raiser

VIELFALT NUTZEN „Hopfen und Malz -Gott erhalt's!" Dass sich dieses Sprichwort über...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!

Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!

Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher- Befragung unter Ärzten zur Substanzgr

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Winfried Krenz

Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Planung in turbulenten Zeiten

Planung in turbulenten Zeiten

Impule: Rolling Forecast - Szenarienplanung - Komplexitätsreduzierung Planung

Autor: Dipl.-Ing. Stefan Paul

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Von der Vermarktung des Glücks. Die Zunft der Zukunftsdeuter

Von der Vermarktung des Glücks. Die Zunft der Zukunftsdeuter

Wirtschafts- und gesellschaftspolitisch wird in der aktuellen Dauerkrise oft und gerne der Mangel an...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wenn Marken auf dem Sterbebett liegen...

Wenn Marken auf dem Sterbebett liegen...

Frisches Blut für Repositionierung

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Florian Klaus

In der Filmindustrie wird dem Tod und Sterben mit massentauglichen Filmen von SpielmirdasLied vom...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Werbliche Nutzung von Daten - die Implosion der BDSG-Novelle

Werbliche Nutzung von Daten - die Implosion der BDSG-Novelle

Autor: Dr. iur. Stefan Drewes

Die BDSG-Novelle 2009 zur werblichen Nutzung von Daten sollte die gesetzliche Erlaubnis zur Verarbeitung...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

After Sales-Service ist nicht alles - aber ohne After Sales-Service ist alles nichts.

After Sales-Service ist nicht alles - aber ohne After Sales-Service ist alles nichts.

Autor: Dr. phil. Burkhard Radtke

Mangelhafter After Sales-Service generiert einer positiven Produktbewertung zum Trotz ein negatives...

Aufsatz:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 11 Treffer