SUCHE
MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?
Wieviel ist Ihre Marke wert? Rankings, Vorgehensweise, Anforderungen - Karina Brückner setzt sich in...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Klaus Hinkelmann, Patentanwalt, European Patent Attorney
In 2018 gab es zahlreiche Entscheidungen des Obergerichts für Geistiges Eigentum sowie der...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Was B2B-Marken künftig erfolgreich macht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Mit Schlagworten wie 'Digitalisierung', 'Innovation' oder 'Internet of Things' sieht...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Klaus Hinkelmann, Patentanwalt, European Patent Attorney
In den beiden letzten Jahren gab es wieder zahlreiche Entscheidungen des Obersten Gerichtshofes (OGH), des...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Philipp Fürst
Die Gewährleistungsmarke ist bisher lediglich eine besondere Markenschutzform des Unionsmarkenrechts....
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Employer Branding: Raus aus der ‚Hidden‘-Nische!
Autoren: MSc Katharina Peeters, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Rahmen der Studie „Die Marken der deutschen Hidden Champions“ haben sich Alexander Biesalski...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Erfolgsmessung: Sinn und Unsinn der Markenbewertung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Nichts ist wertvoller als ein guter Name! Auch wenn die monetäre Markenbewertung nach wie vor nur...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1