SUCHE
Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)
Lieferantensteuerung und -entwicklung
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In den Teilen 1-3 unserer Magazin-Reihe haben wir erläutert, dass ein erfolgreiches Produkt Compliance...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Bokksprint Vereinbarkeit 4.0 / Kap. 12 Vereinbarkeit von Arbeit und neuen Methoden
Umdenken und aktiv agieren in der VUCA-Welt
Autor: Birgit Gosejacob, Birgit Gosejacob
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie erstellt man einen professionellen Marketingplan?
Autor: Maike Sander, Marketingbetriebswirt (IWW)
Als Unternehmer steht man immer wieder neu vor der Aufgabe seine Marketingaktivitäten in einem Plan...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
MIFID II: Anpassungserfordernisse Verträge
Autor: Jürgen App
Die Umsetzung der Anforderungen nach MiFID II muss in Kürze abgeschlossen sein. Dennoch erscheint der...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Prozessoptimierung - Im Labyrinth der Methoden
Autor: Yanet Quintana
Prozessoptimierung - Im Labyrinth der Methoden i Prozessoptimierung im neuen Licht Durch die...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Stärken und Schwächen analysieren, Chancen und Risiken abwägen
Neuer Praxis-Guide über SWOT-Analyse von Gunther Wolf erschienen
Erst Stärken und Schwächen analysieren, dann Chancen und Risiken abwägen, schließlich...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine Bankenunion als Shock Absorber: Lektionen aus den US-Erfahrungen für die Eurozone
Autor: Prof. Dr. Ansgar Belke
Diese Studie untersucht die Schock dämpfenden Eigenschaften einer Bankenunion, indem sie einen...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Langfristige Wettbewerbsfähigkeit durch marktorientierte Unternehmensführung
Creative Advantage White Paper 1/2014
Autor: Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin
In vielen Unternehmen sind Effizienzsteigerungspotentiale in Produktion, Einkauf, Logistik oder im...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auf welche Reize Kunden fliegen
So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1