Langfristige Wettbewerbsfähigkeit durch marktorientierte Unternehmensführung
Langfristige Wettbewerbsfähigkeit durch marktorientierte Unternehmensführung

Langfristige Wettbewerbsfähigkeit durch marktorientierte Unternehmensführung

Creative Advantage White Paper 1/2014

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Creative Advantage GmbH

Autor: Christoph Jeromin

Herausgeber / Co-Autor: Dr. Annette Bruce

Erscheinungsdatum: 24.01.2014


Aufrufe gesamt: 182, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Creative Advantage GmbH

Telefon: +49-40-350177-30

Telefax: +49-40-350177-33

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

In vielen Unternehmen sind Effizienzsteigerungspotentiale in Produktion, Einkauf, Logistik oder im Personalbereich nahezu ausgereizt und Verbesserungen in diesen Feldern bringen meist nur noch kurzfristige Wettbewerbsvorteile. Mit einer marktorientierten Unternehmensführung, die sich konsequent an den Kundenbedürfnissen ausrichtet, können neue Wachstumspotentiale erschlossen und eine langfristige Wettbewerbsfähigkeit erreicht werden. Das White Paper zeigt die dazu nötigen Handlungsfelder auf und erläutert dieses Management-Leitbild im Detail.

Christoph Jeromin

DE, Hamburg

Associate Partner

Creative Advantage GmbH

Publikationen: 6

Aufrufe seit 10/2011: 2311
Aufrufe letzte 30 Tage: 6