Customer Touchpoint Management – wie B2B-Unternehmen Potenziale ausschöpfen
Customer Touchpoint Management – wie B2B-Unternehmen Potenziale ausschöpfen

Customer Touchpoint Management – wie B2B-Unternehmen Potenziale ausschöpfen

Beitrag, Deutsch

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Herausgeber / Co-Autor: Handeln! - Magazin des Marketing-Club Siegen e.V.

Erscheinungsdatum: 01.02.2014

Quelle: Handeln!, 2/2014


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Jeder Kontakt mit einer Marke hinterlässt Spuren. Gerade im B2B-Bereich gilt es, die Kunden an ausgewählten Berührungspunkten möglichst wirkungsvoll zu erreichen. Kontaktpunktmanagement oder Customer Touchpoint Management ist deshabl wichtig für Unternehmen. Lesen Sie den Artikel von Herrn Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, erschienen im Magazin Handeln des Marketing-Club Siegen im Januar 2014.
Esch, F.-R. 2014, Handeln! Magazin des Marketing-Club Siegen E.V.

http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2014/04/handeln_marketing_club_siegen_2014_01_ctm_wie_unternehmen_potenziale_ausschoepfen.pdf
 

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

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