SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Werbung
kein Veröffentlichungsdatum

21 - 30 von 70 Treffer
Einzelbild aus Filmwerk - Urheberrechtsverletzung durch Verwendung eines Einzelbildes aus einem Filmwerk

Einzelbild aus Filmwerk - Urheberrechtsverletzung durch Verwendung eines Einzelbildes aus einem Filmwerk

Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Auch Einzelbilder aus einem Filmwerk sind urheberrechtlich geschützt.

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate

Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nicht die Empfehlungsbereitschaft, sondern nur effektiv ausgesprochene Weiterempfehlungen sichern...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gerichtszuständigkeit – Welches Gericht ist zuständig bei Markenverletzungen durch AdWord-Werbung?

Gerichtszuständigkeit – Welches Gericht ist zuständig bei Markenverletzungen durch AdWord-Werbung?

Wahlrecht?

Autor: Tobias Röttger, Rechtsanwalt LL.M.

Internationale Markenstreitigkeiten führen zwangsläufig zu der Frage, welches Gericht für...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Immobilien stressfrei managen

Immobilien stressfrei managen

Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Immobilienfachleute Konflikte mit Mietern und Eigentümern lösen und Probleme frühzeitig erkennen.

(Freiburg, 16. Mai 2012) - Ein Mieter ist erneut mit der monatlichen Zahlung überfällig, der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Investor Relations zwischen Glaubwürdigkeit und Geiselhaft

Investor Relations zwischen Glaubwürdigkeit und Geiselhaft

Ein institutionenökonomischer Durchsetzungsmechanismus zur Vermeidung von Moral-Hazard-Problemen mit opportunistischen Aufsichtsratsmitgliedern

Autor: Dr. rer. pol. Kai Holtmann

Die Regierungskommission hat kürzlich neue Vorschläge zur Kodex-Änderung zur Diskussion...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Konsequent einbinden

Konsequent einbinden

Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken

Autor: Dr. Peter Klenk

Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenkontaktpunkte managen: Das große Customer Touchpoint Projekt

Kundenkontaktpunkte managen: Das große Customer Touchpoint Projekt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Customer Touchpoint Management folgt nicht länger dem selbstzentrierten alten Marketing, das...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Lebensmittelkennzeichnungsrecht - Werbung mit

Lebensmittelkennzeichnungsrecht - Werbung mit "bekömmlicher" Wein ist eine unzulässige gesundheitsbezogene Angabe

Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Der EuGH hat am 6. September 2012 (Az.: C-544/10) entschieden, dass Wein nicht als...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Low Performer in Bewegung setzen

Low Performer in Bewegung setzen

Einen Low Performer im Team zu haben ist in der Regel lediglich für den Low Performer selbst nicht...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markeneintragung: Wann und wie kann ein Zeichen / eine Bezeichnung als Marke in das Markenregister des Deutschen Patent- und Markenamts eingetragen werden

Markeneintragung: Wann und wie kann ein Zeichen / eine Bezeichnung als Marke in das Markenregister des Deutschen Patent- und Markenamts eingetragen werden

Autor: Tobias Röttger, Rechtsanwalt LL.M.

Welche Zeichen können Markenschutz erlangen? Anmeldung einer Marke beim Deutschen Patent- und...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 70 Treffer