SUCHE
Mitarbeiterwissen für Entscheidungen nutzen
Social Forecasting
Social Forecasting ist ein Ansatz, der die Entscheidungsfindung mit Hilfe von Mitarbeitern...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Decision Support – der Weg zum Management 2.0
Entwicklungen vorherzusagen und strategische Entscheidungen zu treffen, gestaltet sich für...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Forecasting in: Web 2.0 und Social Media in der Unternehmenspraxis
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
Social Forecasting ist eine Entscheidungsunterstützungssystem für Führungskräfte in...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,80
Absatzprognosen ohne Marktforschung: Wie geht das?
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
Wie kommt man als Controller an notwendige Daten, Annahmen und Informationen, um möglichst belastbare...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mitarbeiter fit machen für den Umgang mit Social Media
Soziale Netzwerke professionell einsetzen lernen
Der Börsengang von Facebook im Mai 2012 verdeutlicht, dass Social Media ein durchaus ernst zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Using prediction markets to harness collective wisdom for forecasting
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Prognosebörsen: Crowdsourcing geht auch anders
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
Viele Unternehmen verstehen Crowdsourcing im "klassischen" Sinne: Innovationssuche direkt bei...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wir haben es noch nicht kapiert
Wissen ist Deutschlands Rohstoff. Um diese Ressource zu verwerten, muss man sie zunächst „abbauen“. Aber wie viele Unternehmen verstehen sich darauf?
Autor: Mark Muschelknautz
Wissen ist Deutschlands Rohstoff. Um diese Ressource zu verwerten, muss man sie zunächst...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1