Wissenstransfer

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Beitrag zu Wissenstransfer

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Mitarbeiterwissen für Entscheidungen nutzen

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Social Forecasting

Social Forecasting ist ein Ansatz, der die Entscheidungsfindung mit Hilfe von Mitarbeitern...

Beitrag: 2012

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Social Decision Support – der Weg zum Management 2.0

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Entwicklungen vorherzusagen und strategische Entscheidungen zu treffen, gestaltet sich für...

Beitrag: 2012

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Social Forecasting for New Products

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Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov

Beitrag: 2012

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Social Forecasting in: Web 2.0 und Social Media in der Unternehmenspraxis

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Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov

Social Forecasting ist eine Entscheidungsunterstützungssystem für Führungskräfte in...

Beitrag: 2012

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Absatzprognosen ohne Marktforschung: Wie geht das?

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Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov

Wie kommt man als Controller an notwendige Daten, Annahmen und Informationen, um möglichst belastbare...

Beitrag: 2012

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Mitarbeiter fit machen für den Umgang mit Social Media

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Soziale Netzwerke professionell einsetzen lernen

Der Börsengang von Facebook im Mai 2012 verdeutlicht, dass Social Media ein durchaus ernst zu...

Beitrag: 2012

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Beitrag: 2012

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Prognosebörsen: Crowdsourcing geht auch anders

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Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov

Viele Unternehmen verstehen Crowdsourcing im "klassischen" Sinne: Innovationssuche direkt bei...

Beitrag: 2011

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Wir haben es noch nicht kapiert

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Wissen ist Deutschlands Rohstoff. Um diese Ressource zu verwerten, muss man sie zunächst „abbauen“. Aber wie viele Unternehmen verstehen sich darauf?

Autor: Mark Muschelknautz

Wissen ist Deutschlands Rohstoff. Um diese Ressource zu verwerten, muss man sie zunächst...

Beitrag: 2011

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Planlos im Service

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Servicepersonal richtig entwickeln

Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner

Die richtige Personalpolitik ist auch für den Erfolg im After Sales Service Geschäft entscheidend....

Beitrag: 2011

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