SUCHE
Der Ratgeber für Existenzgründer, kleine und mittlere Unternehmen
Autor: Bernd Röthlingshöfer
Der No.1-Bestseller für kleine und mittlere Unternehmen! Ohne Werbung ist kein Geschäft...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 9,90
Handbuch für die Praxis. Kompendium, Vertragsmuster, Erläuterungen, Gesetze und Bestimmungen
Autor: Ludwig Delp
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,--
Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen
Effizienter Einsatz eines Online-Tools für die Führung von Veranstaltungsmarken
Veranstaltungsunternehmen befinden sich in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld in dem das...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
Eine empirische Analyse
Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Frank Habann, Heinz-Werner Nienstedt, ...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 45,90
Marketing zwischen Information und Emotion
So positionieren Sie eine Gastronomie erfolgreich
Autor: Dipl.-Oec. Martin Krengel
Wer Erfolg haben will, muss Aufmerksamkeit erregen. Dies ist in wettbewerbsintensiven Märkten nicht...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Autor: Prof. Joerg Fischer
Die Medienmärkte konvergieren. Digitalisierung und technische Innovationen führen zu wachsenden...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Kommentar zum Urheberrechtsgesetz, Urheberrechtswahrnehmungsgesetz, Verlagsgesetz
Autoren: Axel Nordemann, Jan Bernd Nordemann, Wilhelm Nordemann
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 218,--
Herausforderungen und rechtliche Grenzen für das Marketing
Autor: Prof. Dr. Klaus Backhaus
Markenführung und Markenrechtsschutz sind Themen, die in der Marketingliteratur einerseits und in der...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,--
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht
Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 88,--