Marketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing
PDF kostenfreies PDF, kostenpflichtiges PDF

1 - 10 von 128 Treffer
Service Brand of the Year 2020

Service Brand of the Year 2020

WWK erhält den German Brand Award 2020

Autor: Julius Spörl

Die WWK Versicherungen sind mit dem German Brand Award für ihren „WWK High-Class-Service“...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

B-to-B Markenführung

B-to-B Markenführung

Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 99,99

Premium
Trendbasiertes Innovationsmanagement

Trendbasiertes Innovationsmanagement

Ein Modell für markenbasiertes Produktmanagement

Autor: Dr. Christian Duncker

Die Mehrzahl der Produktneueinführungen in der Markenwirtschaft überleben nicht einmal 12 Monate...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 14,99

Marketing-Automation für Bestandskunden

Marketing-Automation für Bestandskunden

Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing

Autoren: Norbert Schuster, Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wie man mit konsistentem Leadmanagement und durchdachter Marketing-Automation seine Bestandskunden zu treuen...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,95

Faires Management und Marketing

Faires Management und Marketing

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Unternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,95

Agile Markenführung

Agile Markenführung

Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Dieses Buch zeigt, warum es sich für Unternehmen lohnt, ihre Markenführung in dynamischen...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,99

Turbo zum Traumjob - Der Zielgruppenbrief

Turbo zum Traumjob - Der Zielgruppenbrief

Effektiv bewerben im verdeckten Stellenmarkt mit dem Zielgruppenbrief! Warum auf passende Stellenangebote...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,90

Strategisches Tourismusmarketing

Strategisches Tourismusmarketing

Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Touristische Angebote versprechen attraktive Destinationen, doch aus Sicht der Kaufentscheidung sind diese...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,95

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten

Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch

Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 49,--

Periodischer Patriotismus

Periodischer Patriotismus

Deut(sch)liche Erfahrungen eines provisorischen Italieners

Der Periodische Patriotismus ist Migration(e) Wenn und Aber, Ein- und Ausblick eines Lebens als...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 128 Treffer