SUCHE
Der Kunde ist schon da. Social-Media-Vertrieb mit Erfolg
Autoren: Collin Croome, Hans-Uwe L. Köhler
Social Media ist nicht nur das Top-Thema der letzten Jahre, es hat das Marketing und den Vertrieb...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können
Autor: Hans-Georg Pompe
Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 49,95
voice compass (R)Evolution in der Kommunikation
Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann
Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt
4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 28,--
Das 1x1 des multisensorischen Marketings
Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich. Unvergesslich. Umfassend
Autoren: Olaf Hartmann, Dr. Christiane Gierke, Stephan Vincent Nölke
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 21,95
Online & offline neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, Viral Marketing, Social Media Marketing, Advocating und Buzz
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Thomas Kilian
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Dies macht deutlich: Wir...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Eine Werbeform so alt wie die Menschheit erobert die Welt – on- wie offline. Ob man es...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 21,80
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nur 22 Prozent aller Unternehmen messen regelmäßig ihre Empfehlungsrate. Bei den weniger...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2,18
Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Dipl.-Kfm. Gerhard Fuchs
Was hat Loyalität mit Marketing zu tun? Die Total-Loyalty-Marketing-Analyse Strategische...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--
Management und Marketing im Sport
Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der Sportökonomie
Autor: Prof. Dr. Gerd Nufer
Die Kommerzialisierung des Sports nimmt weiter zu. Viele Sportorganisationen sind heute mit...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,95
Die Konstruktion von Identität
Identitätsmarketing. Eine innovative Anleitung für das Marketing mit Identitäten
Autor: Dr. Helmut Jernej
Konstruktion u. ICH. Identitätsmarketing Wie entsteht Identität? Das vorliegende Buch versucht...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 79,--