Strategisches Marketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Strategisches Marketing
PDF kostenpflichtiges PDF

11 - 20 von 28 Treffer
Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen: Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis

Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen: Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis

Der Kunde ist schon da. Social-Media-Vertrieb mit Erfolg

Autoren: Collin Croome, Hans-Uwe L. Köhler

Social Media ist nicht nur das Top-Thema der letzten Jahre, es hat das Marketing und den Vertrieb...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Boom-Branchen 50plus

Boom-Branchen 50plus

Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können

Autor: Hans-Georg Pompe

Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 49,95

Premium
voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann

Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt

4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 28,--

Premium
Das 1x1 des multisensorischen Marketings

Das 1x1 des multisensorischen Marketings

Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich. Unvergesslich. Umfassend

Autoren: Olaf Hartmann, Dr. Christiane Gierke, Stephan Vincent Nölke

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 21,95

Leitfaden WOM-Marketing

Leitfaden WOM-Marketing

Online & offline neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, Viral Marketing, Social Media Marketing, Advocating und Buzz

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Thomas Kilian

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Dies macht deutlich: Wir...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Eine Werbeform so alt wie die Menschheit erobert die Welt – on- wie offline. Ob man es...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 21,80

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nur 22 Prozent aller Unternehmen messen regelmäßig ihre Empfehlungsrate. Bei den weniger...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2,18

Total Loyalty Marketing

Total Loyalty Marketing

Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Dipl.-Kfm. Gerhard Fuchs

Was hat Loyalität mit Marketing zu tun? Die Total-Loyalty-Marketing-Analyse Strategische...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Management und Marketing im Sport

Management und Marketing im Sport

Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der Sportökonomie

Autor: Prof. Dr. Gerd Nufer

Die Kommerzialisierung des Sports nimmt weiter zu. Viele Sportorganisationen sind heute mit...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,95

Die Konstruktion von Identität

Die Konstruktion von Identität

Identitätsmarketing. Eine innovative Anleitung für das Marketing mit Identitäten

Autor: Dr. Helmut Jernej

Konstruktion u. ICH. Identitätsmarketing Wie entsteht Identität? Das vorliegende Buch versucht...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 79,--

11 - 20 von 28 Treffer