Strategisches Marketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Strategisches Marketing
älter als 2 Jahre

11 - 20 von 310 Treffer
Beziehungsmarketing

Beziehungsmarketing

Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis

Autor: Prof. Dr. Jürgen Schwill

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,95

Influencer Marketing

Influencer Marketing

Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Software-Übersicht

Autor: Dr. Erwin Lammenett

Influencer-Marketing ist derzeit das Trend-Thema schlechthin. Die Vorteile dieser vergleichsweise jungen...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 22,50

Neues Unternehmerdenken

Neues Unternehmerdenken

Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,95

Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die Digitalisierung wälzt die Gesellschaft um. Dabei kommt sie ohne Anmeldung. Globale Giganten...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 159,--

Einstieg in das Influencer Marketing

Einstieg in das Influencer Marketing

Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren

Autoren: Marco Nirschl, Laurina Steinberg

Das vorliegende essential erläutert die Prinzipien des Influencer Marketing und liefert eine...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Sinnstifter

Sinnstifter

Wie Unternehmen davon profitieren, soziale Verantwortung zu übernehmen

Autor: Jürgen Schöntauf

Nur noch kurz die Welt retten … … lohnt sich tatsächlich! Jürgen Schöntauf...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,95

Identifizieren Sie Ihre Nische - Modul 1

Identifizieren Sie Ihre Nische - Modul 1

Selbstlernkurse für Unternehmer

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Lenge

Der Geschäftsentwicklungslehrung richtet sich besonders an Start-Ups und Unternehmer von kleinen und...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

Agile Markenführung

Agile Markenführung

Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Dieses Buch zeigt, warum es sich für Unternehmen lohnt, ihre Markenführung in dynamischen...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,99

Interne Revision in Verbundgruppen und Franchise-Systemen

Interne Revision in Verbundgruppen und Franchise-Systemen

Verbreitung und Qualität der Internen Revision in Unternehmensnetzwerken

Autor: Dr. rer. pol. Hans-Ulrich Westhausen

Problemstellung der empirisch-fundierten Arbeit von Dr. Hans-Ulrich Westhausen (Dissertation 2015,...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der erfolgreiche Webauftritt

Der erfolgreiche Webauftritt

Kunden gewinnen und binden

Autoren: Frank Eichfeld, Bela Mutschler

Der Weg zur erfolgreichen Website Was zeichnet eine erfolgreiche Website aus? Erfahren Sie, was...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 29,90

Premium
11 - 20 von 310 Treffer