Handelsmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium FallstudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Fallstudie zu Handelsmarketing

8 Treffer
Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion

Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion

Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.

Autor: Sabine Häcker

Specialty Fashion Group (SFG) ist der größte Händler für Damenmode in Australien und...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Case Study:  Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte

Autor: Sabine Häcker

Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Kundenwert in der Praxis: Casestudy Versandhandel

Kundenwert in der Praxis: Casestudy Versandhandel

Um Marketingausgaben effizient steuern zu können, ist es wichtig, ein aussagekräftiges Modell...

Fallstudie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Langnese Cremissimo: Zartschmelzend zur Marktführerschaft

Langnese Cremissimo: Zartschmelzend zur Marktführerschaft

Autor: Ralph Ohnemus

Zusammenfassung Mit der Einführung von Cremissimo gelang Langnese-Iglo in nur drei Jahren, was mit...

Fallstudie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Integrierte Unternehmenskommunikation bei einer Unternehmensübernahme

Integrierte Unternehmenskommunikation bei einer Unternehmensübernahme

Am Beispiel KUBO Gruppe, 100 MA, CH/A

Autor: Manuela Stier

Bedeutung Der Wettbewerb nimmt auf allen Märkten aufgrund ausgeschöpfter Marktpotentiale weiter...

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Fallstudie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die Marke Nivea und Kondome - eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung

Die Marke Nivea und Kondome - eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung

Die Marke Nivea - weltbekannt und global agierend - hat sich auf die Gesundheit spezialisiert und die Pflege...

Fallstudie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Fallstudie: 1986

Aufrufe letzte 30 Tage: 2