Markenmanagement

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium FallstudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Fallstudie zu Markenmanagement

7 Treffer
SINNVOLLE MARKENKRAFT

SINNVOLLE MARKENKRAFT

Autoren: Sebastian Haupt, Olaf Hartmann

Menschen entscheiden sich meist intuitiv für ein Produkt, denn die wahren Kauftreiber sind die im...

Fallstudie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Fallstudie Neue Markenpositionierung

Fallstudie Neue Markenpositionierung

Autor: Ralph Strobel

Neue Markenpositionierung im Automobilhandel des Premiumsegments

Fallstudie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Langnese Cremissimo: Zartschmelzend zur Marktführerschaft

Langnese Cremissimo: Zartschmelzend zur Marktführerschaft

Autor: Ralph Ohnemus

Zusammenfassung Mit der Einführung von Cremissimo gelang Langnese-Iglo in nur drei Jahren, was mit...

Fallstudie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

brandamazing, 1. Deutsche Genussstudie

brandamazing, 1. Deutsche Genussstudie

Autor: Jon Christoph Berndt®

Genuss ist heute ein zentrales Thema. Der Mensch sucht nach kleinen Genuss-Oasen, um einen Ausgleich zum...

Fallstudie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolg dank

Erfolg dank "Guter Freunde"

Wie können einer Marke, die schon Nummer 1 in ihrem Segment ist, weitere Wachstumsimpulse gegeben werden?

Autor: Ralph Ohnemus

Fallstudie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mit Zeitungslesern auf Mörderjagd

Mit Zeitungslesern auf Mörderjagd

Der interaktive Koblenz-Krimi

Autor: Dr. Nicole Krautkrämer-Merkt

Der Koblenz-Krimi: Eine Zeitung ínszeniert in der Koblenzer Innenstadt einen Mord und die Redaktion...

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Fallstudie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5