Projekt Turnaround Management

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium FallstudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Fallstudie zu Projekt Turnaround Management

1 - 10 von 11 Treffer
Schnittstellenprobleme kosten Umsatz

Schnittstellenprobleme kosten Umsatz

Praxisfall: Optimierung Geschäftsprozesse im Grosshandelsunternehmen

Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)

Praxisfall einer Geschäftsprozessoptimierung eines Grosshandelsunternehmens. Betroffene Funktionen...

Fallstudie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Der Vertrieb als Informationsdrehscheibe

Der Vertrieb als Informationsdrehscheibe

Geht es um das Alignment von Business und IT, dann gerät man leicht in Diskussionen, die an das...

Fallstudie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Noch mehr Effizienz

Noch mehr Effizienz

Erfolgreiches Lean Administration-Projekt in einem KundenCenter der Daimler AG

Autor: Hans-Georg Scheibe

Das KundenCenter Werk Wörth ist die Schnittstelle zwischen Produktion und Kunde. Es gilt vor allem die...

Fallstudie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Weltweit auf Wachstumskurs

Weltweit auf Wachstumskurs

SCM-Optimierung im neuen Geschäftsfeld von Fresenius Medical Care

Autor: Hans-Georg Scheibe

Fresenuis Medical Care ist der weltweit führende Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für...

Fallstudie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Weltweit auf Wachtumskurs

Weltweit auf Wachtumskurs

SCM-Optimierung im neuen Geschäftsfeld von Fresenius Medical Care

Fresenuis Medical Care ist der weltweit führende Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für...

Fallstudie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Xchanging erreicht besseres Prozessverständnis mit iGrafx

Xchanging erreicht besseres Prozessverständnis mit iGrafx

FlowCharter ermöglicht klaren Blick auf Kundengeschäfte, Serviceverbesserungen und Kostenersparnis

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...

Fallstudie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Success Story - CRM braucht Beratung

Success Story - CRM braucht Beratung

CRM aus Instrument für nachhaltiges Wachstum

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM braucht Beratung Berliner CRM-Experten bringen Unternehmen auf Wachstumskurs Berlin, Juni 2008....

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Viele Traditionen – eine Zukunft

Viele Traditionen – eine Zukunft

Einheitliches Prozess- und Qualitätsmanagement bei der ktpBKK

Wohl kein anderer Markt ist in einem vergleichbar gewaltigen Umbruch: Vor zwölf Jahren gab es über...

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Stoßstangen-Produktion ohne Flaschenhals

Stoßstangen-Produktion ohne Flaschenhals

Beim Automobilzulieferer Decoma hilft iGrafx Process for Six Sigma, ineffiziente Geschäftsprozesse zu identifizieren

Der Automobilzulieferer Decoma identifizierte mit Six Sigma ineffiziente Prozesse. Dabei setzte man auch auf...

Fallstudie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

\

\"Klassische\" Beratungsmoderation - Beratung und Gruppen-Moderation zugleich

Reorganisations-Workshop Pharma Forschung und Entwicklung

Autor: Dipl.-Volksw. Ulrich Martin Drescher

„Klassische“ Beratungsmoderation: Reorganisation Qualitätsmanagement Pharma-Industrie...

Fallstudie: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 33

1 - 10 von 11 Treffer