Strategisches Marketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium FallstudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Fallstudie zu Strategisches Marketing

6 Treffer
SINNVOLLE MARKENKRAFT

SINNVOLLE MARKENKRAFT

Autoren: Sebastian Haupt, Olaf Hartmann

Menschen entscheiden sich meist intuitiv für ein Produkt, denn die wahren Kauftreiber sind die im...

Fallstudie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Case Study:  Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte

Autor: Sabine Häcker

Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

Das Versteckspiel der Banken

Das Versteckspiel der Banken

Neukunden durch Online-Marketing

Die Zukunft liegt im Online-Marketing. Das erkennen auch immer mehr Finanzdienstleister, die mit dem Einsatz...

Fallstudie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Trendbezogene Fallstudien und Kommentare

Trendbezogene Fallstudien und Kommentare

Autor: Walter Matthias Kunze

trendquest ist eine Studiensammlung in Magazinform auf CMS-Basis. Publiziert sind Studien-Texte, Interviews,...

Fallstudie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Fallstudie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Success Story - Ratio Entwicklungen GmbH

Success Story - Ratio Entwicklungen GmbH

Aufbau des weltweiten Händlermanagementsystems

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Der Hamburger IT-Spezialist RATIO Entwicklungen GmbH hat große Ziele. Das Unternehmen entwickelt und...

Fallstudie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1