SUCHE
Twitter zur Begleitung von PR-Maßnahmen: Henkels Nachhaltigkeits-Pressekonferenz
Autor: Nadja Amireh, Kommunikationsberaterin
Fallstudie am Beispiel einer Pressekonferenz über den Einsatz von Twitter als Begleitung von...
Fallstudie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Erfolg der Corporate Website planbar machen
Das WebXF-Verfahren am Beispiel der MLP Finanzdienstleistungen AG
Autor: Anna Hansen
Erfolg der Corporate Website planbar machen Das WebXF-Verfahren am Beispiel der MLP Finanzdienstleistungen...
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
To date online complaint management has received only limited attention from both scholars and...
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dialog Marketing Services mit dem IDG Lead-Generierungs-Programm
Best-practice für den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
Autor: Mag. (FH) Stefan Huegel
Marketing Manager und Vertriebsleiter müssen immer effektivere Wege gehen, um mit B2B-Entscheidern in...
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Markenführung Crossmedia_Internet_Print_Messe_Werbung_PR
Markenentwicklung und Markenführung über Kommunikation und Design
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
BestPractice: Markenführung Crossmedia im Mittelstand
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Trendbezogene Fallstudien und Kommentare
Autor: Walter Matthias Kunze
trendquest ist eine Studiensammlung in Magazinform auf CMS-Basis. Publiziert sind Studien-Texte, Interviews,...
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Corporate Identity & Corporate Design für Berater & Technologievermarkter
Brandbuilding
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Studio Schiele präsentiert Branding/ CI /CD Projekt aus der Branche Beratung &...
Fallstudie: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Geschäftsverhandlungen in China
Erste Schritte ins Reich der Mitte
Autor: Sylvia Roth
Interkulturelle Schweirigkeiten beim Geschäftsaufbau in China
Fallstudie: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3