Twitter zur Begleitung von PR-Maßnahmen: Henkels Nachhaltigkeits-Pressekonferenz
Twitter zur Begleitung von PR-Maßnahmen: Henkels Nachhaltigkeits-Pressekonferenz

Twitter zur Begleitung von PR-Maßnahmen: Henkels Nachhaltigkeits-Pressekonferenz

Fallstudie, Deutsch, 2 Seiten, Landau Media/Faktenkontor GmbH

Autor: Nadja Amireh, Kommunikationsberaterin

Herausgeber / Co-Autor: Landau-Media/Bettina Fischer

Erscheinungsdatum: 20.09.2009

Quelle: Newsletter PR-Professional


Aufrufe gesamt: 617, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

Landau Media/Faktenkontor GmbH

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Fallstudie am Beispiel einer Pressekonferenz über den Einsatz von Twitter als Begleitung von PR-Maßnahmen.

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 20

Aufrufe seit 01/2010: 701
Aufrufe letzte 30 Tage: 3